21. August 2013, 16.00 Uhr WirtzHaus

Referent: Paul Hambach
Thema:    Informationen aus dem Kreistag
Gast:        Michael Kreuzberg, Landratskandidat der CDU

Der Seniorentreff im Sälchen des WirtzHauses war bis zum letzten Platz besetzt, als Maria Mund die Teilnehmer begrüßte. Das interessante Thema des Nachmittags passte gut zum eingeladenen Gast:

Michael Kreuzberg stellte zunächst die Aufgaben des Landrats für den Rhein-Erft-Kreis vor und konnte sehr anschaulich seine Bewerbung mit seiner bisherigen Tätigkeit als Brühler Bürgermeister in Zusammenhang bringen. Er bat um eine hohe Wahlbeteiligung am 22. September, insbesondere auch für den Fall, dass eine Stichwahl am 06. Oktober notwendig werden sollte.

Michael Kreuzberg bei der Senioren Union Wesseling

 

Paul Hambach berichtete dann eindrucksvoll über seine Arbeit als einer der Wesselinger Vertreter im Kreistag, insbesondere über seine Arbeit in den Ausschüssen.

Die Zuhörer bedankten sich bei den Referenten und der Vorsitzenden für den interessanten Nachmittag.