In  der vorweihnachtlichen Zusammenkunft der Senioren-Union Pulheim am 12. 12. 2013 im Ratssaal des Rathauses, konnte Nikolaus (Vorsitzender Siegbert Renner) das 100. Mitglied begrüßen.

Es ist dies der allseits bekannte Schützenkaiser Armin Resky. Er hatte sich in der Vergangenheit über die Aktivitäten der Senioren-Union informiert und an mehreren Veranstaltungen mit seiner Frau teilgenommen. Beide fühlten sich in der Senioren-Union gut aufgehoben, was sie veranlasste, Mitglied zu werden.

Während der Veranstaltung wurden Videofilme von den 6 Tagesausflügen und der 7tägigen Fahrt nach Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern gezeigt. In der Pause gab es weihnachtliches Gebäck, Kuchen und Kaffee.

Jetzt arbeitet der Vorstand mit Hochdruck an dem Programm für das Jahr 2014. Auch hier sollen wieder Vorträge über allgemein interessierende oder aktuelle Themen gehalten werden und bei Tagesausflügen sowie einer Mehrtagesreise soziale Kontakte untereinander gepflegt werden.